Melden Sie unangemessenen Inhalt

Wie wähle ich eine Babybadewanne aus?

 TAGS:Wir Eltern wissen, dass der Moment des Badens ein besonderer ist. Abgesehen vom Waschen des Babys, wird dieser Moment zu einem Spielritual voller Kuschelmomente. Eine gute Badewanne auszuwählen, ist daher sehr wichtig, um uns sicher zu fühlen und auch unserem Kind Sicherheit zu vermitteln.

Die Badewanne muss vor der Geburt des Babys gekauft werden, und sie wird ab dem Zeitpunkt verwendet, ab dem dem Baby die Nabelschnur abgetrennt wird. Der erste Schritt bevor wir sie auswählen, ist uns zu überlegen, wo wir das Baby baden wollen. Wir benötigen einen sicheren Ort wo wir Platz haben um die nötigen Sachen abzustellen.  (wir sollten das Baby NIEMALS alleine in der Badewanne lassen)

Du findest bestimmt eine geeignete Lösung, es gibt nämlich ein Vielzahl von Badewannen auf dem Markt. Bedenke, dass du bestimmt mehrere Badewannen kaufen wirst oder eine Badewanne und einen Adapter wenn das Baby wächst.

Die Badewannen, in denen das Baby wenig Platz hat, wie die Tummy Tub, gefällt den Neugeborenen, weil sie sich darin sicher fühlen. Ausserdem ist es auch für die Eltern eine gute Option, weil es leichter ist, das Baby hochzuheben und man weniger Wasser verschwendet. Denke nur daran wo du es hinstellen willst, damit es stabil bleibt.

Wenn das Badezimmer nicht allzu gross ist, können wir den Platz oberhalb des Bidets ausnützen, indem wir eine Plastikbadewanne mit biegbaren Füssen daraufstellen. So werden wir auch Rückenschmerzen vermeiden und nachdem wir das Baby gebadet haben, können wir die Füsse zusammenklappen, damit sie uns nicht stört. Es ist besser wenn die Badewanne ein Abflussrohr besitzt, um sie ohne Probleme zu leeren wie die Thermobad von Bebejou.

Eine weitere sehr nützliche Option, vor allem wenn wir eine kleine Wohnung haben und oft verreisen, sind biegbare oder aufblasbare Badewannen. Wie zum Beispiel Flexi-bath oder eine biegbare Badewanne für das Waschbecken, wie die von PUJ. Um Platz zu sparen, ist auch eine Badewanne, die in einer grossen Badewanne Platz hat, geeignet. Es gibt sogar Badewannen mit Wechslern, damit wir das baby direkt auf der Stelle anziehen können.

Wenn du in deinem Badezimmer nur eine Dusche hast und den Platz nutzen möchtest, existieren interessante Optionen, wie Bilbabaño, mit einer dehnbaren Badewanne, die Kinder bis zu 8 Jahren verwenden können oder auch die Bathtub von Jané.

Erinnere dich daran, das Material der Badewanne zu kontrollieren, damit es keine toxischen Inhaltsstoffe enthält und die Instruktionen zu lesen, damit das Baby sicher baden kann.

Sollen wir dir eine Badewanne empfehlen?

 TAGS:Badewanne Tummy TubBadewanne Tummy Tub

Badewanne Tummy Tub, ideal für die Grösse des Babys

 
 
 
 

 TAGS:Badewanne Bebé TippitoesBadewanne Bebé Tippitoes

Badewanne Bebé Tippitoes, klein und leicht.

Kommentare Wie wähle ich eine Babybadewanne aus?

Hallo,
da wir gern reisen, haben wir uns noch eine zusätzliche aufblasbare Babybadewanne von Bébé Confort gekauft. Zusätzlich zu der Badewanne gab es auch noch eine aufblasbare Wickelauflage. Die benutze ich jetzt weniger, aber sicherlich kann die auch ganz nützlich sein.
Tina
Bébé Confort Bébé Confort 02/02/2015 um 00:13

Verfasse einen Kommentar Wie wähle ich eine Babybadewanne aus?

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name