Melden Sie unangemessenen Inhalt

Wie man den Hochstuhl für das Baby auswählt

{
}

 TAGS:Einfache Hochstühle, mit Rädern, zusammenklappbar, aus Holz … die Tüftelei und die Technologie sind heute die Basis, um Hochstühle für Babys auszuwählen, die auch eine lange Zeit halten. Deswegen sind der Komfort und die Ergonomie die wichtigsten Eigenschaften.

Seit sie Babys sind, gewöhnen sich die Kinder daran, in den Hochstühlen zu sitzen, die ihnen eine Reihe von Vorteilen bieten, um das Essen mit besserer Bequemlichkeit zu genießen. Abhängig vom Platz, den wir zuhause haben, können wir einen zusammklappbaren Stuhl kaufen, den wir leicht in einer zugänglichen Ecke aufbewahren können.

Aktuell sind die Holzstühle von großen Firmen im Norden von Europa in Mode, die sich an die Größe des Babys anpassen. In diesem Fall haben sie keinen Klapptisch, um sie mit dem Tisch zu verbinden und das Kind so zu einem Mitglied der Familie zu machen, wenn es Zeit zum Essen gibt. Man kann mehrere Positionen einstellen und mit der Zeit lassen sie sich in praktische Holzstühle ändern, wenn das Kind den Stuhl nicht mehr zum Essen braucht.

Obwohl die Hochstühle bestimmteZubehör besitzen, wie Klapptische und Hausrat, sind sie wirklich gut, um nicht den Tisch zu beschmutzen, an dem man täglich isst. Auf diese Weise hat das Kind eine Unterstützung und wir können den Teller oder das Glas darauf stellen.

Normalerweise lassen sich diese Klapptische abnehmen und sich an den Tisch anpassen, wenn nötig. Ein weiterer Vorteil der Hochstühle heute ist ihre reduzierte Größe, wenig auffallend und nehmen weniger Platz weg. Außerdem haben sie Sitze mit modernen Entwürfen, lassen sich leicht abmontieren und sauber machen.

Wenn wir einen Hochstuhl aussuchen, sollten wir mehrere Aspekte beachten, wie die in verschiedene Positionen anpassbaren Fußabstützer und auch wie viel Gewicht sie unterstützen sowie für welches Alter sie bestimmt sind. Ein Stuhl ist eine Investition, deswegen ist es immer besser alles vollständig zu erwerben, sodass es sich an unsere Bedürfnisse anpasst und an die des Kindes, das noch wächst.

Suchst du einen Stuhl? Wir lassen dir ein paar Empfehlungen für gute Modelle da:

 TAGS:Hochstuhl Jané Activa Evo R22Hochstuhl Jané Activa Evo R22

Hochstuhl Jané Activa Evo R22

 

 

 TAGS:Stuhl Babydue Best Looping BlackStuhl Babydue Best Looping Black

Stuhl Babydue Best Looping Black

{
}
{
}

Kommentare Wie man den Hochstuhl für das Baby auswählt

Hallo,
da für uns die Funktionalität und Platzsparsamkeit des Hochstuhls neben der Sicherheit wichtige Entscheidungsfaktoren waren, haben wir uns für einen Peg-Pérego Prima Pappa Diner entschieden (ungefähr so wie der oben gezeigte Babydue Stuhl). Das Gute ist, dass der Hochstuhl höhenverstellbar ist, auch als Liege nutzbar ist, sich platzsparend zusammenklappen und verstauen lässt und sich gut abwischen lässt.
Ich hatte am Anfang bedenken, dass meine Kleine bei dem Öko-Kunstelder schwitzen könnte und habe deswegen im Sommer immer ein weiches Handtuch auf den Stuhl gelegt. Alles in allem bin ich aber recht zufrieden mit dem Hochstuhl.
Lena
Prima Pappa Diner Prima Pappa Diner 16/03/2014 um 12:41
Hallo, bin durch Zufall auf euren Blog gestoßen und muss ein ganz großes Lob aussprechen! Ihr habt eine wirklich tolle Seite aufgebaut! Sehr interessanter Beitrag! Ich und mein Mann sind auch gerade dabei einen Hochstuhl für unseren Sohn auszusuchen :)
LG
Renate Renate 22/07/2014 um 20:16
Hallo, auch wir sind gerade auf der Suche nach einem passenden Hochstuhl. Darum war es sehr interessant euren Beitrag zu lesen. Vielen Dank dafür.
Tina
Tina Krüger Tina Krüger 31/03/2015 um 20:44
Den Evo R22 habe ich auch mal live gesehen und war ehrlich gesagt garnicht so begeistert. Vom Babydue liest man hingegen sehr viel positives. Den werden wir uns mal anschauen. Danke für den interessanten Beitrag!
LG
Magda
Magdalena Magdalena 16/06/2015 um 19:18
ich würde mich persönlich auch eher für einen Treppenhochstuhl aus Holz oder einen Kombihochstuhl entscheiden. Schon alleine wegen des Gewichts bieten diese eine höhere Standfestigkeit, und gerade Treppenhochstühle sind auch noch verwendbar, wenn das Kind größer wird.
Jeanette Jeanette 22/07/2015 um 06:36

Verfasse einen Kommentar Wie man den Hochstuhl für das Baby auswählt

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name