Melden Sie unangemessenen Inhalt

Wichtige Acessoires um mit dem Baby zu verreisen

Kinder zu haben bedeutet nicht, dass man auf das Reisen verzichten muss. Wenn du dich  TAGS:gut organisierst, kannst du gemeinsam mit deinem Baby verreisen. Du solltest nur etwas aufpassen und nicht verzweifeln, wenn  nicht alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Zu verreisen bedeutet Abstand von der Routine zu gewinnen und deinem Kind neue Reize zu ermöglichen.

Am wichtigsten ist es, eine Liste vorzubereiten um das Wichtigste nicht zu vergessen. Vergiss auf keinen Fall die Lieblingspuppe deines Babys und zusätzliche Schnuller. Es ist ratsam stets eine Jacke und etwas Leichteres mitzunehmen, falls sich das Wetter ändern sollte. Vergiss auch nicht einen Sonnenschirm fúr den Kinderwagen und eine Plastikabdeckung bei Regen anzubringen.

Bereite ein kleines Necessaire vor und  den Erste-Hilfe Koffer mit Verbänden und einem Thermometer. Ausserdem ist es ratsam ein physiologisches Serum und Stäbchen einzupacken. Bereite Windeln und das Notwendige für die Ernährung des Babys vor.

Wenn die Reise mit dem Auto gemacht werden soll, sollte alles gut vorbereitet werden, um kein Risiko einzugehen. Es ist sehr wichtig, dass die Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden und das Baby in einem Kindersitz befördert wird. Damit es vor allem im Sommer bequemer ist, empiehlt es sich den Sitz zu überziehen, so wird ihm auch nicht so heiss sein. Ausserdem kann man an dem Sitz Taschen befestigen, in die man das Spielzeug geben kann.

Wichtig ist, dass, auch wenn wir ausser Haus sind, unser Baby den notwendigen Schlaf hat. Wähle eine stabile und sichere Wiege aus. Sie wird ideal sein, wenn sie faltbar ist und nicht zuviel Platz einnimmt. Dazu eignet sich eine faltbare Matratze, die wir auf bequeme Art und Weise transportieren können.

Wenn das Baby bereits von alleine sitzen kann und die Kopfposition beibehält, eignen sich besonders tragbare Stühle. Man kann aus vielen Modellen auswählen und die Mehrheit eignet sich für jede Art von Stuhl. Wenn wir so in einem Restaurant essen, müssen wir uns nicht darum sorgen, wie wir das Kind setzen.

Ein Accessoire, das mich persönlich begeistert, ist The Mommy Hook, ein Harnisch, der am Kinderwagen angebracht wird und an dem man die Einkaufstaschen aufhängen kann. So ersparen wir uns schwere Einkaufstüten tragen zu müssen während wir den Kinderwagen schieben und da ein Pölsterchen an ihm angebracht ist, bewegt er sich nicht. Trotzdem sollte man den Kinderwagen nicht überbeladen, da er sonst umfallen könnte.

Um dir Schrecken zu ersparen kannst du dem Kind ein Armband umbinden mit deiner Telefonnummer, falls sich das Kind verliert. Wenn du es so aus den Augen verlierst, wird es leichter sein es zu finden und der Schrecken nicht allzu gross sein.

Lust auf eine Reise? Wir empfehlen dir 2 Accessoires, die günstig, aber extrem nützlich sind.

 TAGS:The Momm und HookThe Momm und Hook

The Momm und Hook, geeignet für deine Einkaufstüten.

 
 
 
 
 
 

 TAGS:Spielzeug Loco Gira Gira SaroSpielzeug Loco Gira Gira Saro

Spielzeug Loco Gira Gira Saro, geeignet auf Reisen.

Verfasse einen Kommentar Wichtige Acessoires um mit dem Baby zu verreisen

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name