Melden Sie unangemessenen Inhalt

Kindergeschirr für jeden Anlass

 TAGS:Wenn unsere Kinder beginnen feste Nahrung zu sich zu nehmen, so wird dies ein spannender Moment. Auf uns Eltern wartet eine schwierige Aufgabe und um den Moment der Nahrungsaufnahme spannender zu gestalten, gibt es Kindergeschirr, das speziell für Babys und Kleinkinder gedacht ist. Wir brauchen allerdings gute Lätzchen und viel Geduld.

Zuerst müssen wir attraktive Teller kaufen, Saro oder Jané haben einige Modelle in bunten Farben oder Zeichnungen, die den Moment des Essens zu einem lustigen machen.

Wir sollten allerdings gut auf das Material achten, aus dem das Geschirr ist. Wáhle gesunde, sichere und leicht abwaschbare Materialien.

Es wird auch empfohlen, Thermosteller zu benutzen, vor allem zu Beginn. Bevor wir und unser Baby mehr Routine haben, kann das Essen schnell kalt werden, mit Thermostellern bleibt das Essen länger warm.

Ausserdem benötigt man gutes Besteck. Man muss vor allem auf das Alter der Kinder achten, um Unfälle zu vermeiden und den Lernprozess zu beschleunigen. In den ersten Monaten empfehlen sich runde Silikonlöffel, von Chicco gibt es einige originelle. Wenn sie dann grösser werden, werden sie auch geschickter und wir können ihnen Geschirr anbieten, das eher dem der Erwachsenen ähnelt. Wir sollten allerdings lustige Modelle auswählen, wie die Bim Bum Bam von pali, die man zusammensetzen kann.

Für die innovativsten Eltern und für sehr energische Kinder, bietet die Marke Squirt ein neues Ernährungssystem an, das ermöglicht, eine Hand frei zu haben. Es ist ein Löffel, in dessen Griff die Babynahrung gegeben wird. Man kann ihn im Geschirrspüler spülen und er ist ideal ab einem Alter von 4 Monaten.

Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen zum Essen ein Glas Wasser zu servieren. Experten empfehlen den Gebrauch von Trainingsgeschirr vor dem Alter von 13 Monaten. Wenn dein Baby das Fläschen ablehnt, so musst du es bestimmt viel früher verwenden. Siehe zu, dass es für sein Alter geeignet ist und frei von Schadstoffen ist. Wähle ausserdem diejenigen aus, die bemalt sind oder bunt sind, da sie attraktiver erscheinen.

Hast du Hunger? Verwöhne dein Baby mit dem besten Babygeschirr auf dem Markt.

 TAGS:Teller Catch orangeTeller Catch orange

Teller Catch orange, cooles Design

 

 

 TAGS:Set Teller für Brei 6M+Set Teller für Brei 6M+

Set Teller für Brei 6M+

Verfasse einen Kommentar Kindergeschirr für jeden Anlass

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name