Melden Sie unangemessenen Inhalt

Kindergarten bei Babibum blog

20/03/2013

Wer passt auf mein Baby auf?

Nach 16 Wochen Mutterschaftsurlaub müssen wir zurück in die Arbeitund um unser Baby wird sich jemand anderes kümmern. Viele von uns sind bereits in der Schwangerschaft besorgt und obwohl er uns der Moment sehr weit weg vorkommen mag, kommt er bestimmt. Gut und sorgfältig auszuwählen wird uns sicherer machen wenn der Moment gekommen ist, unser Baby anderen zu überlassen.

21/11/2012

Was man bei der Auswahl des Kindergartens beachten sollte

Ist ihr Kind bereits über drei Jahre alt, kommt bei vielen Eltern das Thema Kindergarten auf. In den meisten Fällen haben sie aus beruflichen Gründen keine andere Wahl, auf der anderen Seite ist der Kindergarten heutzutage eine sehr beliebte Variante, bevor das Kind das Schulpflichtalter erreicht. Auf diese Weise lernt das Kind sich ohne Probleme in ein soziales Umfeld...

14/11/2012

Bei wem man das Baby lassen kann

Nach 16 Wochen Schwangerschafterlaubnis muss man in die Arbeit zurück und um das Baby kümmert sich jemand anderer.Viele von uns machen sich schon von Beginn der Schwangerschaft an Sorgen darum und obwohl er weit weg erscheint, der Moment kommt. Eine gute Lösung zu finden, wird uns zum Zeitpunkt, an dem wir uns von unserem Kind trennen müssen, sicherer machen.

 Viele...