Melden Sie unangemessenen Inhalt

Baby bei Babibum blog

23/08/2013

Die drei besten Freunde im Bad

Das Badespielzeug ist nicht nur dazu da, dass sich das Baby im Badezimmer gut unterhält. Es ist eine gute Hilfe, damit sich das Baby mit seinem Körper und der Hygiene auf positive Weise vertraut macht und lernt diese notwendigen Momente zu akzeptieren.

Ausserdem ist ein guter Bezug zum Wasser wichtig, da es so die Angst beim Schwimmen lernen verliert und auf die Dauer...

14/08/2013

Vorbereitung des Zimmers

Ab dem Moment, in dem die Eltern wissen, dass sie schwanger sind, träumen Sie davon, wie das Zimmer des Babys aussehen wird. Das ist etwas was einige Mütter von Anfang an organisieren wollen, es ist aber besser, es während des zweiten oder dritten Quartals der Schwangerschaft zu machen.

Zu diesem Zeitpunkt, wenn wir mit Sicherheit wissen, ob wir einen Jungen oder ein...

29/07/2013

Die drei Lieblingsbreis der deutschen Mütter

Babynahrung bereitet den meisten Eltern zu Beginn erst mal Kopfschmerzen. Wann soll man mit Babynahrung beginnen? Welches Getreide ist am angezeigtesten? Welchen Geschmack wähle ich aus? Meistens hören wir dabei auf die Ratschläge erfahrener Freunde oder lesen in Foren nach oder vertrauen unserem Wissen zu den einzelnen Herstellern.

Beim Kauf von Brei und Getreide,...

10/07/2013

Laufgitter

Wenn man möchte, dass sein Baby ein bisschen selbstständiger ist und seiner Neugier freien Lauf lässt, ist es sehr empfehlenswert ein Laufgitter im Haus zu haben. Dank des Laufgitters können unsere Kinder spielen, anfangen zu krabbeln oder sogar zu laufen. Nach und nach können wir ihre Fortschritte beobachten, sicher dass sie uns staunen lassen.

12/06/2013

Artikel zur Kindersicherheit: Wohlbefinden für das Baby

Zuhause, auf Reisen, auf der Strasse.... unser Baby ist zerbrechlich und muss daher gut geschützt werden, damit sein Komfort garantiert ist.

Aus diesem Grund bieten Zubehör und Artikel zur Kindersicherheit eine willkommene Neuheit um das Wohlbefinden unseres Kleinen und der Eltern zu garantieren. Unsere Wohnungen sind voller Geräte und Steckdosen, die sehr gefährlich für ...

5/06/2013

Die erste Babykleidung

Wenn das Baby auf die Welt kommt, haben die Eltern bestimmt schon seine ersten Kleidungsstücke vorbereitet. In Wirklichkeit braucht man in der Mehrheit der Fälle gar nicht so viel Kleidung für die ersten Tage, weil das Baby innerhalb weniger Wochen wächst und aufgrund der vielen Geschenke, die die Eltern bekommen.

29/05/2013

Bodys, ein notwendiges Accessoire

Wir wollen alle, dass unsere Babys hübsch angezogen sind und daher kaufen wir ihnen Kleidung und Accessoires, dennoch dürfen wir nicht auf die geeignete Unterwäsche vergessen, damit ihnen auch warm genug ist. Schon ab der Geburt ist Babyunterwäsche sehr wichtig und eines der wichtigsten Dinge, an die man denken muss.

In den ersten Tagen müssen wir besonders aufpassen,...

1/05/2013

Strandurlaub mit unserem Baby

Wenn die schöne Jahreszeit da ist, dann ist es Zeit die Sachen zu packen und zum Strand aufzubrechen. Etwas Erholung hat noch keinem geschadet. Besonders mit Kindern wird der Strandurlaub zu einem besonderen und intensiven Erlebnis. Bereit dein Urlaubsziel auszusuchen? Bevor du aufbrichst, solltest du allerdings ein paar Ratschläge ernst nehmen, damit deine Ferien ...

24/04/2013

Geschenkideen für ein Neugeborenes

Die Ankunft eines Babys ist immer ein Grund zur Freude. Die Familie und Freunde wollen daran teilhaben und im Allgemeinen zeigen wir unsere Freude der Geburt durch Geschenke. Das Richtige zu treffen ist nicht immer leicht und die Eltern erhalten am Ende mehrere gleiche Geschenke. Fragen, kreativ sein und ein wenig suchen kann uns viel Geld sparen.