Melden Sie unangemessenen Inhalt

Das Baby mit sieben Monaten

 TAGS:Wie groß dein Baby schon ist! Dein Kind wächst in Riesenschritten und es fehlt nicht mehr viel, bis es ein Jahr wird. Aber keine Angst, Schritt für Schritt entwickelt es sich und erreicht jeden Monat mehr Ziele.

Ein Baby mit sieben Monaten beginnt seine Unabhängigkeit und seine Selbstständigkeit zu zeigen. Es spielt immer öfter alleine und erreicht Objekte, um sie zu entdecken und entwickelt seine Behändigkeit sowohl geistig als auch körperlich. In dieser Zeit sozialisiert sich das Baby mehr und mehr, es zeigt seinen Ärger, bittet, in dem es weint und schreit und ist zufrieden, wenn es glücklich ist.

Eine große Mehrheit der Babys, die 7 Monate alt sind können schon alleine sitzen und beginnen auch zu krabbeln. Wenn das bei deinem Baby nicht der Fall ist, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn jedes Kind hat seinen Rhythmus und du wirst sehen, dass es Schritt für Schritt beginnt Bewegungen zu machen. Auf jeden Fall ist es der Kinderarzt, der bestimmt ob alles gut läuft und welche Übungen dein Baby machen kann, um seine Bewegungen zu stimulieren, damit es wenn die Zeit kommt, zu laufen beginnt.

Das Kind kann jetzt auch bereits einige klare Wörter sprechen, wie Papa oder Mama, aber wie wir bereits vorher gesagt haben, hängt es von dem Können des Kindes ab und dem Lauf der Zeit. Mit sieben Monaten ist es möglich, dass es bereits zwei oder drei Zähne hat (oder viel mehr). Generell beginnen die Zähne um den 5. Monat herum zu wachsen und die Eltern werden bemerken, dass das Kind viel sabbert, ständig die Finger in den Mund tut und mehr als gewöhnlich weint, da es ihm weh tut.

Die Nahrungsgewohnheiten ändern sich und man beginnt Schritt für Schritt mit dem Getreidebrei mit Gluten, das Kalbfleisch gemischt mit Gemüsebrei und manchmal kann man ein wenig Brot geben, damit es isst, immer unter Aufsicht.

Wenn sie wachsen, kommen die ersten Erkältungen, vor allem wenn das Kind in den Kindergarten geht und in Kontakt mit anderen Babys kommt. Die Eltern sollten Geduld haben und den Schritten folgen, die der Kinderarzt für die Erkältung empfiehlt, damit sie sich nicht zu sehr ausbreitet.

Ist dein Baby schon 7 Monate alt? Groß oder? Wenn du bereits mit Brei angefangen hast, findest du hier unsere Angebote:

 TAGS:Brei Blevit Plus ohne Gluten 600gBrei Blevit Plus ohne Gluten 600g

Brei Blevit Plus ohne Gluten 600g, Instantbrei aus dextriniertem Getreide

 

 

 TAGS:Nutriben Wachstum 600gNutriben Wachstum 600g

Nutriben Wachstum 600g geeignet ab 6 Monaten

 

Verfasse einen Kommentar Das Baby mit sieben Monaten

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name