Melden Sie unangemessenen Inhalt

Das Baby mit 10 Monaten

{
}

 TAGS:Wie die Zeit vergeht. Dein Baby ist jetzt schon 10 Monate alt und sicherlich wird es immer größer und vergnügter. In diesem Alter interagieren die Babys mit anderen Personen und sie lachen, schreien oder weinen, wenn ihnen etwas gefällt oder sie böse werden.

In den 10 Monaten sollte das Baby im Durchschnitt 72cm messen und ca. 9,5 kg wiegen. Wenn es ein Mädchen ist, wären die Messungen ca. 70cm und 9 Kg, es hängt alles von der physischen Kondition des Kleinen ab. Da es wächst, sollte man geeignete Kleidung anziehen, die dem Alter von 9 bis 12 Monaten entsprechen.

In dieser Zeit entwickelt das Baby einen Rhythmus und hat jeden Tag mehr Lust Dinge auszuprobieren. Es sagt seine ersten Worte, wenn auch noch ohne Sinn, will sich Personen nähern und umarmen, die ihm bekannt sind und es hat viel Lust zum Spielen und sich zu bewegen.

Das Krabbeln ist jetzt normal und beständig in diesen Monaten. Das hilft dem Kind sich zu bewegen und sich zu setzen, an Flexibilität zu gewinnen und zu beginnen sich auf die Knie zu setzen, bevor es laufen kann. Einige Kinder krabbeln nicht und laufen direkt im Lauflerngerät mit einem Jahr während andere echte Krabbelrennen im Haus veranstalten.

Das Baby beginnt einige Befehle zu verstehen und zwischen Ja und Nein zu unterscheiden. Daher können wir einige leichte Übungen machen, damit es versteht, was gut ist und was nicht. Auf dieselbe Art entwickelt sich sein Anreiz und es kann lernen sich zu verstecken, Personen und Objekte zu erkennen und sich mit Musik zu vergnügen und mit anderen Elementen, die seine Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Um sich mit anderen zu sozialiseren kannst du ihm beibringen Küsschen zu geben, zu klatschen, Hallo und Tschüss mit der Hand zu sagen … Etwas, was das Baby in dieser Zeit ohne Schwierigkeiten machen wird, denn es gefällt ihm nachzumachen, was die anderen machen.

Und um die Vorstellung zu stimulieren, ist es das Beste wenn die Eltern ihm Geschichten abends vorlesen (auch wenn es noch nicht viel verstehen kann), mit Blockspielzeug spielen, verschiedene Stoffe mit der Hand anfassen lassen… Wenn das Baby in den Kindergarten geht, macht es bestimmt all diese Handlungen und verbindet sich mit dem Rest der Kinder.

Willst du mit deinem Kind spielen? Dann empfehlen wir dir Spielzeug, das besonders für Babys gemacht worden ist:

 TAGS:Suavinex Schnuller Fusion Anatomic Latex für mehr als 12 Monate 2 Stück Suavinex Schnuller Fusion Anatomic Latex für mehr als 12 Monate 2 Stück

Suavinex Schnuller Fusion Anatomic Latex für mehr als 12 Monate 2 Stück

 

 

 TAGS:Mustela Lotion 750mlMustela Lotion 750ml

Mustela Lotion 750ml

{
}
{
}

Verfasse einen Kommentar Das Baby mit 10 Monaten

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name