Melden Sie unangemessenen Inhalt

Arten von Sprechgeräten

Was die meisten Eltern sehr beunruhigt ist, ob es dem Baby gut geht, wenn es in  TAGS:
einem anderen Zimmer schläft.
Um die Eltern zu beruhigen, entstanden Sprechgeräte, die ermöglichen das Baby von einem anderen Zimmer aus zu kontrollieren und zu versichern, dass alles in Ordnung ist. So wichtig ist die Sicherheit des Kindes.

Zur Zeit befinden sich schon Geräte auf dem Markt, die eine ständige Beobachtung des Babys ermöglichen. Die wichtigsten Aspekte beim Kauf eines Sprechgeräts sind seine Grösse, sein Preis, seine Funktionen und natürlich die Funkreichweite. Darunter befindet sich bestimmt auch ein geeignetes Gerät zur Überwachung deines Babys.

Zuerst muss man entscheiden, ob man bloss die Geräusche aus dem Zimmer des Babys hören möchte, oder es mit Kameras beobachten will oder sogar mit Bewegungssensoren, die unter das Neugeborene gelegt werden um sicherzugehen, dass es sich bewegt. Wenn du ein Modell mit Kamera wählst, musst du sichergehen, dass der Bildschirm der Eltern schwarz weiss oder farbig ist und seine Grösse bis zu 8 Zoll beträgt, wie der von Miniland.

Ausserdem gibt es Sprechgeräte, die eine Auswahl an Schlafliedern beinhalten und ein Zusatzlicht, wie die von Fisher Price. Wenn du häufig verreist, eignen sich auch kompaktere Modelle oder welche in einer kleinen Transporttasche.

Die beste Option sind Babybeobachtungsgeräte, die mit Batterie oder Strom funktionieren. Natürlich sollten sie im Extremfall, also bei einem Stromausfall, auch mit Batterien funktionieren.

Aber der entscheidende Faktor beim Kauf eines Sprechgeräts ist seine Funkreichweite. Man muss dabei sehr vorsichtig sein, da sich der angezeigte Empfang oft nur auf den Aussenbereich bezieht, und wir werden es hauptsächlich im Haus verwenden. Wichtig ist auch, dass es mit einer Anti-Interferenztechnologie ausgestattet ist, damit das Zeichen, egal ob Audio oder Video, für die Eltern klar ist und man so ruhig bleiben kann. In diesem Sinne sind die Sprechgeräte von Avent die komplettesten, vor allem aufgrund ihrer Decttechnologie, die sehr verlässlich ist.

Sollen wir dir einige Sprechgeräte empfehlen? Hier unsere beiden Tipps:

 TAGS:Interkommunikationsgerät digital mit Kamera JanéInterkommunikationsgerät digital mit Kamera Jané

Interkommunikationsgerät digital mit Kamera Jané, für eine ständige Beobachtung

 
 
 

 TAGS:Interkommunikationsgerät Digimonitor 7Interkommunikationsgerät Digimonitor 7" Miniland Baby

Interkommunikationsgerät Digimonitor 7" Miniland Baby, für eine Videobeobachtung des Babys

Verfasse einen Kommentar Arten von Sprechgeräten

Identifizieren Sie sich bei OboLog, oder erstellen Sie kostenlos einen Blog falls Sie sich noch nicht registriert haben."

User avatar Your name