Melden Sie unangemessenen Inhalt

26/03/2013

Die besten Geschenksideen für das Baby

Bevor unser Baby auf die Welt kommt, fragen wir uns oft was wir ihm schenken sollen, was es noch nicht hat. Die Familie hat meistens bereits Kleidung, Stofftiere und andere Accessoires gekauft, die allerdings unnötig sind.

Heute wollen wir einige praktische Geschenksideen geben, die sie auch in Zukunft verwenden können. Musikalische Handys zählen zum Kinderbettspielzeug ...

20/03/2013

Wer passt auf mein Baby auf?

Nach 16 Wochen Mutterschaftsurlaub müssen wir zurück in die Arbeitund um unser Baby wird sich jemand anderes kümmern. Viele von uns sind bereits in der Schwangerschaft besorgt und obwohl er uns der Moment sehr weit weg vorkommen mag, kommt er bestimmt. Gut und sorgfältig auszuwählen wird uns sicherer machen wenn der Moment gekommen ist, unser Baby anderen zu überlassen.

5/03/2013

Was tun, wenn dein Baby aus der Wiege krabbelt

Wenn sich dein Baby in dem Alter befindet in dem es versucht aus der Wiege auszubrechen, ist es normal, dass du dir Sorgen machst beim schlafen gehen und hoffst, dass es ruhig bleibt. Natürlich ist die Sicherheit wichtig. Wir werden uns hier intensiv damit beschäftigen, da es einige Dinge gibt, die häufig vorkommen und gegen die man etwas unternehmen kann. 

Am wichtigsten...

26/02/2013

Gehschulen auf dem Markt

Wenn wir uns wünschen, dass unsere Babys unabhängiger sind und ihrer Neugier auf sichere Art und Weise keine Grenzen gesetzt sind, dann sollte man daran denken, sich einen Laufstall für zuhause zuzulegen. Dank der Laufställe können die Babys spielen, krabbeln und mit der Zeit sogar laufen. Langsam werden wir ihre Fortschritte bemerken, die uns zum Staunen bringen...

19/02/2013

Babytragen auf dem Markt

Das Gefühl dein Baby bei dir zu tragen und es zu beschützen, ihm in die Augen zu schauen und zu sehen wie es dir in die Augen sieht, ist ein fantastisches Gefühl. Ausserdem ist es sogar von Experten empfohlen, weil das Neugeborene durch den Kontakt mit den Eltern besser schläft und beruhigter ist. Daher ist eine Babytrage ein notwendiges Accessoire.

Es gibt...

13/02/2013

Arten von Sprechgeräten

Was die meisten Eltern sehr beunruhigt ist, ob es dem Baby gut geht, wenn es in einem anderen Zimmer schläft. Um die Eltern zu beruhigen, entstanden Sprechgeräte, die ermöglichen das Baby von einem anderen Zimmer aus zu kontrollieren und zu versichern, dass alles in Ordnung ist. So wichtig ist die Sicherheit des Kindes.

Zur Zeit befinden sich schon Geräte auf dem...

6/02/2013

Das Baby während des ersten Monats

In dem Moment, in dem die Eltern mit dem Neugeborenen aus dem Krankenhaus entlassen werden, beginnt ein spannendes Leben, das sich entwickelt und das die täglichen Aufgaben aller Familienmitglieder verändern wird.

Während des ersten Monats ist das Baby winzig klein und wird den Grossteil der Zeit schlafen und nur wach sein wenn es hungrig ist oder ihm kalt oder warm ist...

30/01/2013

Babynahrung während der ersten 3 Monate

Zu wissen ob das Baby genügend Nahrung bekommt, ist während der ersten Monate sehr wichtig. Die Eltern sollten den zuständigen Kinderarzt fragen, wieviel es jedes Monat zu sich nehmen sollte, da es immer unterschiedlich ist. Das Baby isst mehr und in grösseren Abschnitten.

In diesen Monaten ist die Muttermilch das einzige...

23/01/2013

Wichtige Acessoires um mit dem Baby zu verreisen

Kinder zu haben bedeutet nicht, dass man auf das Reisen verzichten muss. Wenn du dich gut organisierst, kannst du gemeinsam mit deinem Baby verreisen. Du solltest nur etwas aufpassen und nicht verzweifeln, wenn  nicht alles so läuft, wie du es dir vorstellst. Zu verreisen bedeutet Abstand von der Routine zu gewinnen und deinem Kind neue Reize...