Melden Sie unangemessenen Inhalt

5/06/2013

Die erste Babykleidung

Wenn das Baby auf die Welt kommt, haben die Eltern bestimmt schon seine ersten Kleidungsstücke vorbereitet. In Wirklichkeit braucht man in der Mehrheit der Fälle gar nicht so viel Kleidung für die ersten Tage, weil das Baby innerhalb weniger Wochen wächst und aufgrund der vielen Geschenke, die die Eltern bekommen.

29/05/2013

Bodys, ein notwendiges Accessoire

Wir wollen alle, dass unsere Babys hübsch angezogen sind und daher kaufen wir ihnen Kleidung und Accessoires, dennoch dürfen wir nicht auf die geeignete Unterwäsche vergessen, damit ihnen auch warm genug ist. Schon ab der Geburt ist Babyunterwäsche sehr wichtig und eines der wichtigsten Dinge, an die man denken muss.

In den ersten Tagen müssen wir besonders aufpassen,...

22/05/2013

Arten von Interkommunikationsgeräten

Eines der Dinge, das die Eltern am meisten beunruhigt, ist ob es ihrem Baby gut geht, wenn es in einem anderen Zimmer schläft. Um diese Sorge zu überwinden, wurden Interkommunikationsgeräte erfunden, die ermöglichen das Neugeborene von einem anderen Zimmer aus zu beobachten und festzustellen, ob alles gut läuft. So wichtig ist die Kindersicherheit. Zur Zeit bemühen sich...

15/05/2013

Badespielzeug - nicht nur ein Spielzeug

Die Stunde, in der du dein Baby badest ist etwas ganz Besonderes, weil es der ideale Moment ist einen Kontakt herzustellen, zu lachen, zu entdecken und zu spielen. Es handelt sich um einen der am meisten herbeigesehnten Momente, den Eltern und Kinder teilen. Während einiger Minuten wird auf Stress und Probleme vergessen und wir widmen uns ganz dem Körper und der Seele des...

8/05/2013

Vorteile der Hängematten

Babys sind von Natur aus neugierig und als Eltern haben wir die Aufgabe diese Neugier zu befriedigen, indem wir ihnen verschiedene Reize mitgeben. in Form von Spielen, beispielsweise. Die beste Möglichkeit das schon sicher und ab der Geburt zu erreichen, sind Hängematten, ein fast unverzichtbarer Bestandteil jedes Haushalts.

Hängematten ermöglichen den Eltern das Kind in...

1/05/2013

Strandurlaub mit unserem Baby

Wenn die schöne Jahreszeit da ist, dann ist es Zeit die Sachen zu packen und zum Strand aufzubrechen. Etwas Erholung hat noch keinem geschadet. Besonders mit Kindern wird der Strandurlaub zu einem besonderen und intensiven Erlebnis. Bereit dein Urlaubsziel auszusuchen? Bevor du aufbrichst, solltest du allerdings ein paar Ratschläge ernst nehmen, damit deine Ferien ...

24/04/2013

Geschenkideen für ein Neugeborenes

Die Ankunft eines Babys ist immer ein Grund zur Freude. Die Familie und Freunde wollen daran teilhaben und im Allgemeinen zeigen wir unsere Freude der Geburt durch Geschenke. Das Richtige zu treffen ist nicht immer leicht und die Eltern erhalten am Ende mehrere gleiche Geschenke. Fragen, kreativ sein und ein wenig suchen kann uns viel Geld sparen.

17/04/2013

Möbel und Accessoires für das Baby

Wenn das Baby zuhause ist, sollte es es bequem haben und dazu gibt es alle möglichen Accessoires.

Hast du schon mal an eine Hängematte gedacht? Sie gilt als eines der Accessoires, in dem man das Baby lassen kann, wenn es sich nicht in der Wiege befindet und es noch weder sitzen, noch auf dem Boden krabbeln kann. Hängematten ermöglichen unterschiedliche Positionen, sie...

10/04/2013

Das Baby während des zweiten Monats

Jetzt ist einer der härtesten Phasen für alle Eltern vorbei. Wenn das Baby erst einmal zwei Monate alt ist, hat es sich mit dem Heim vertraut gemacht und die Eltern haben sich an seine Routine angepasst. Auch wenn es noch früh ist, wäre es gut, wenn das Kind bereits einen bestimmten Stundenrhythmus hätte: zum Essen, zum Schlafen, zum Spazierengehen…